Freiheit
Wieder beweglich werden, flexibel und klar im Geist. Gegebenheiten und Gewohnheiten hinterfragen statt zu akzeptieren.
Wann hast du aufgehört für dich zu entscheiden? Aufgehört die Verantwortung für dein Wohlergehen zu tragen? Kannst du dich überhaupt erinnern, das jemals getan zu haben?
Jeder spricht von Freiheit, von spiritueller Größe. Aber reden wir wirklich alle von der gleichen Freiheit?
Für mich bedeutet Freiheit, mir Selbstermächtigung zu gönnen und Selbstverantwortung zu übernehmen. Hierbei alles neu zu hinterfragen und selbst zu fühlen was meiner eigenen Wahrheit entspricht.
Mein Herz soweit zu öffnen, das ich wieder verwundbar, aber auch berührbar werde, auch wenn es mich angreifbar erscheinen lässt.
Mich zu befreien aus Konstrukten, auferlegten Werten und manipulativen Weltbildern, sowie unrealistischen Erwartungshaltungen den Außens!
Und ja, der Preis ist hoch. Eigene Schatten, Ängste und Widerstände stellen sich in den Weg. Die Menschen in meinem Umfeld können vieles nicht verstehen, am wenigsten die Unbeirrtheit mit der ich meinen Weg gehe. Nicht jeder akzeptiert die kritische Betrachtung, kollektiv einseitig vorgegebener Werte und Entscheidungen. Menschen wenden sich ab…..
Das Geschenk der Freiheit, das mit jedem Schritt fühlbarer und greifbarer wird, übertrifft für mich bei weitem den Preis.
In den Momenten, in denen ich bereits tief eintauchen darf, in dieses Erleben, ist alles für mich da. Alles in mir, alles so klar. Dann bin ich meine Einzigartigkeit, die hier auf der Welt landen wollte, in Freiheit. Dann bin ich ICH in meiner reisten Form.
Dieses Sein ist nicht in Worte zu fassen, jedoch tragen die Worte hier, die Frequenz dieser Schwingung. Vielleicht kannst du sie fühlen ……
Alles liebe Andrea